A Few Words About Us

Our Story

Für ART&AKTEN ist Amanda als Co-Founder im Netz der Netze unterwegs und hält ihre Erforschungen der digitalen Kunst und Kultur auf diesem Blog fest und vernetzt sich mit Künstler*innen aus aller Welt.

Armin agiert ebenfalls als Co-Founder und unterstützt ihre Arbeit durch seine Kennerschaft und seine fachliche Kompetenz im Sinne neuer Technologien und aktueller Forschungsständen zu Hard- und Software. 

2021
New Website
12/2020
1,000 Follower on Instagram
11/2020
Publishing on The ARTicle
10/2020
Blog Publication
09/2020
Foundation

“Ich beschäftige mich mit allem, was mich bewegt und mich auf meinem digitalen und analogen Weg begleitet. Ob virtuelle Avatare auf Instagram, AR-Brillen bei Netflix oder Cyberpoetry als Teil von Literaturfestivals.

Amanda
Our Story in Numbers
0
Founded
0 +
Employees
0
Views

Hier könnt ihr's lesen! Jeden Montag ein neuer Artikel.

Make a long story short: Wir wünschen euch eine gute Zeit auf unserem Blog und viel Freude in einer Welt des digitalen Wandels.

Armin & Amanda 

That's Us

Gemeinsam recherchieren, vermitteln und diskutieren wir bei ART&AKTEN unsere ganz persönlichen Erlebnisse in einer Welt der digitalen Kunst und Kultur.

Amanda Rosengarth
Armin Tavakolian

Archiv